Unsere Vermittlungserfolge

Kundenmeinungen

Zufriedene Kunden sagen mehr als 1.000 Worte! Lesen Sie selbst.

Dank seiner langjährigen Erfahrung
Vielen Dank Sehr geehrter Herr Dold, Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die Vermittlung der Immobilie in Hamburg-Duvenstedt Und für die anschließende Betreuung und Abwicklung bedanken. Die im Exposé gemachten Angaben entsprachen In vollem Umfang der Realität. Zusätzlich gewünschte Angaben und Unterlagen wurden schnell und komplett nachgereicht. Die Vermittlung der Immobilie sowie die Abstimmung mit der Verkäuferin war feinfühlig und zielführend. Es ist ihnen gelungen, die Verkaufsabwicklung so zu gestalten, dass Verkäuferinnen und Käufer stets ein gutes Gefühl hatten und haben. Auch die zwischenzeitliche Betreuung des eingeschalteten Gutachters ist reibungslos verlaufen. Ebenso möchten wir ausdrücklich erwähnen, dass leerstehende Wohnung wie vereinbart von ihnen termingerecht vermietet wurden. Abschließend teilen wir ihn gerne mit, dass wir sehr mit ihren Leistungen zufrieden sind. Von ihrer freundlichen und verbindlichen Art sind wir sehr angetan. Wir werden Sie und Ihr Unternehmen stets weiterempfehlen.
Familie Kramp
success-history-image
Dold-Immobilien ist 1. Wahl

Was für ein toller Makler (ich kenne mehrere).
Geht auf Kundenwünsche ein, kümmert sich um fast alles, ist kompetent und sehr freundlich. Meine Immobilie wurde innerhalb kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit verkauft. Dold-Immobilien ist 1. Wahl. Danke Herr Dold!

R.M.
success-history-image

Dienstleistung auf Augenhöhe

Sie wollen den Verkauf alleine stemmen und brauchen keinen Makler? Kein Problem, in unserem Video erfahren Sie schon mal, wie Sie am besten vorgehen. Achtung: Das Szenario ist natürlich mit einem Augenzwickern zu verstehen. Sie können bei uns auch gerne Teilleistungen beauftragen. Zum Beispiel übernehmen wir das Besichtigungsmanagement für Sie. Unten sehen sie eine Übersicht all unserer Leistungen.

Referenzobjekte

Erfolgsgeschichten

Für Sonnenanbeter und Frischluftfans

ETAGENWOHNUNG Der Eigentümer berichtet:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis eget gravida turpis.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis eget gravida turpis.

VERKAUFT

Stadtoase mit herrlichem Blick ins Grüne!

ETAGENWOHNUNG

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis eget gravida turpis.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis eget gravida turpis.

VERKAUFT

Wohnjuwel oder die Liebe zur Schönheit

MAISONETTE-WOHNUNG

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis eget gravida turpis.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis eget gravida turpis.

VERKAUFT

Wohntraum mit herrlich großer Loggia und Blick auf den Zollhafen

ETAGENWOHNUNG

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis eget gravida turpis.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis eget gravida turpis.

VERKAUFT

Wohntraum mit herrlich großer Loggia und Blick auf den Zollhafen

ETAGENWOHNUNG

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis eget gravida turpis.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis eget gravida turpis.

VERKAUFT

Wohntraum mit herrlich großer Loggia und Blick auf den Zollhafen

ETAGENWOHNUNG

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis eget gravida turpis.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis eget gravida turpis.

VERKAUFT

Kunden über uns

Warum Sie uns empfehlen

Dold-Immobilien ist 1. Wahl

Was für ein toller Makler (ich kenne mehrere).
Geht auf Kundenwünsche ein, kümmert sich um fast alles, ist kompetent und sehr freundlich. Meine Immobilie wurde innerhalb kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit verkauft. Dold-Immobilien ist 1. Wahl. Danke Herr Dold!

Rosi Montag
Sehr gute professionelle Arbeit von anfang

Sehr gute professionelle Arbeit von anfang an das Team und Herr Dold immer erreichbar sehr freundlich schnelle Unterstützung kompetent. Vielen Dank Herr Dold das alles so geklappt hat wie ich es mir gewünscht habe… ich kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen.
LG

Servet Ongun
Dank seiner langjährigen Erfahrung

Herr Dold hat mir eine super Finanzierung ermöglicht. Dank seiner langjährigen Erfahrung, seiner tollen Beratung und sein starkes Netzwerk fühlte ich mich zu jederzeit gut aufgehoben. Er ist zu jederzeit ansprechbar und findet die richtigen Worte auch in stressigen Situationen. Ich freue mich auf weitere Abwicklungen mit Herrn Dold und empfehle seine Leistungen gerne weiter. Vielen Dank!

Moritz Mohr
Jederzeit wieder!

Wir haben uns stets gut und schnell beraten gefühlt. Dank Herrn Dold war die Abwicklung des Immobilienkaufs sehr angenehm. Jederzeit wieder!

T. P.
cta image
Jetzt online einen Termin vereinbaren!

kostenlos und unverbindlich

Ihre Ansprechpartner

Das ist unser Team
Marc-Dominique Dold
Immobilienmakler & Finanzdienstleister
040 71 00 15 13
Annalena Gronau
Immobilienkauffrau
040 71 00 15 13